rb_004_Hausmeister_01-2016

OpenClipart - cybergedeon-men-at-work-text

Heute geht es mit einer Entschuldigung wegen der langen Pause weiter.

Aber dabei soll es nicht bleiben. Dank dem Bobsonbob Podcast weiß ich ja eigentlich, das man auch mobil aufnehmen kann und das habe ich für euch getan.
Was genau, das solltet ihr euch anhören und es geht bald los… Oder hat es das schon?

Wenn der Podcast dann wieder ans laufen gekommen ist, wäre er ja sicher auch einen Vorschlag im Sendegarten wert (hoffe ich mal). Gebt dem Podcast noch mal ein paar Folgen und entscheidet dann.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.