rb_006 – 08.07.2016 – Fahrt von Newcastle nach Aberfoyle

Wir sind fast da, ich kann es schon riechen. Kann aber auch das Frühstück an Bord der Prinzess Seaways gewesen sein. Ohne Frühstück bin ich kein Mensch und so kann das auch mal üppig ausfallen.

Frühstück an Bord der DFDS Prinzess Seaways

Frühstück an Bord der DFDS Prinzess Seaways

Na ja, fast jedenfalls. UK wir sind schon fast da und am Horizont ist die Hafeneinfahrt von Newcastle schon zu sehen. Schon so viele male sind wir diesen Wege gefahren und trotzdem kann ich mich nicht satt sehen daran. Man ist ja quasi im Urlaub und da gehört Genießen eben dazu.

Hafeneinfahrt in Newcastle

Hafeneinfahrt in Newcastle

Über die A 68 geht es für uns nach Norden und am schönsten Grenzstein muss ein Stopp sein. Warum, das zeigt euch auch das nächste Bild, ein Panorama.

Ein Stopp am Grenzstein muss immer sein

Ein Stopp am Grenzstein muss immer sein

Blick auf die Borders runter nach Jednburgh

Blick auf die Borders runter nach Jedburgh

Aber auch die schönste Reise kommt einmal zu ihrem Ende, unseres lag bei Aberfoyle auf dem Cobleland Woodland Park und das bei super Wetter.

Ich werde hier auch nicht all zu viel schreiben, denn ihr sollt euch ja den Podcast anhören. Ein paar Bilder gibt es aber noch für euch.

Einfahrt zum Zeltplatz

Einfahrt zum Zeltplatz

Malerisch gelegen am Wald und einem Fluss

Malerisch gelegen am Wald und einem Fluss

die Wetterprognose für die nächsten Tage

die Wetterprognose für die nächsten Tage

Kilometerstand 08.07.2016

Kilometerstand 08.07.2016

 

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.