rb_008 – 10.07.2016 – Doon Hill Fairy Trail

Heute erfahrt ihr, was wir alles an diesem Tag erlebt und gesehen haben. Wandern steht auf dem Programm und laut eines Prospektes soll es auf einen Berg von Feen gehen und da sind die Kinder natürlich voll dabei.

Wir haben eine Fee gesehen

Wir haben eine Fee gesehen

Das wir es nicht immer leicht haben, könnt ihr euch auch anhören aber es gab auch jede Menge Spaß auf Seiten der Kinder….

PfützenspringenUnd ich sage es mal so, eine wirklich super geile Wanderung und es gab jede Menge zu sehen, für uns und noch viel mehr für die Kinder.

ob hier Feen wohnen?

ob hier Feen wohnen?

Natürlich wohnen die da, wir haben ja auch Feenstaub gefunden.

Feen HausFeen HausWunschbaumWer Wünsche hat, kann sich hier auch noch was wünschen. Das das auch welche machen, sieht man an den vielen Sachen am Baum. Allein das anschauen ist ein Erlebnis.

Regentropfenlila Blume

Das Wanderziel für morgen?

Das Wanderziel für morgen?

Wenn ich solche Berge sehe, will ich unbedingt da hoch. Da haben wir wohl ein Wanderziel für morgen gefunden?

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.