rb_011_SCO2016 – 13.07.2016 – wir lernen Benji kennen – Fraserburgh

Ein neuer Tag beginnt mit Sonne und neuen Freunden.

Wetter in Fraserburgh

Wie man neue Freunde gewinnt, schildere ich ausführlich im Podcast. Da kann es schon mal ganz schön dauern, bevor man zum “Tagesprogramm” übergehen kann.

Strand von Fraserburgh

StrandfundeHeute steht der Strand auf dem Tagesplan, was auch sonst, wenn wir schon mal da sind und das Wetter auch noch passt.

Fraserburgh LinksgolfDas ich den Golfplatz nicht gespielt habe, das stand auch gar nicht auf dem Programm. Das soll später noch kommen. Wo ist aber noch nicht sicher. Jetzt ist erst einmal Sand und Düne angesagt. Und diese Düne ist wirklich sehr groß.

Düne in Fraserburgh

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.