rb_012_SCO2016 – 14.07.2016 – Fraserburgh und Leuchtturmmuseum und Herritage Center

Und weiter geht die Reise, auch wenn wir uns nicht weit vom Platz weg bewegt haben.

Wetter vom 2016_07_14_09_32_17

Für diesen Tag wollten wir uns noch die Gegend um, am und im Leuchtturmmuseum ansehen. Dazu mussten wir wieder quer durch die Stadt und sind wieder an diversen Osteuropashops vorbei gekommen. Was mich dann nach den Erfahrungen am ersten Abend doch nicht mehr überrascht hat.

Fraserburgh

Was noch erstaunlich ist, die Stadt wirkt auch Tagsüber erstaunlich leer….

Fraserburgh MarktplatzDann haben wir doch das Leuchtturmmuseum erreicht und dabei gesehen, das nebenan noch ein Herritage Center ist. Das haben wir uns dann doch erfolgreich angesehen und das schöne ist – da kann man so viel anfassen und auch probieren.

Leuchtturmmuseum

Leuchtturm FraserburghNatürlich, wenn man am Hafen wohnt und die Möven den ganzen Tag immer zu was von Fisch rufen, muss man doch was vernünftiges zum Abendessen zu sich nehmen.

Fraserburgh Hafenfish_and_chips

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.