rb_014 SCO2016 – 16.07.2016 Highland Games in Inverness

Was ist Schottland ohne Highland Games?
Genau deswegen sind wir ja nach Inverness gefahren. Bevor es aber los geht, erst das Wetterbild.

Wetter Inverness 2016_07_16_09_18_46

Und das haben sehr viele andere Urlauber auch so gemacht. In mitten vieler anderer Besucher, haben wir die Highland Games besucht und neben den Kiltträgern auch ein Schwein, ein Minion und Nessi getroffen.

Gruppen Highland FlingGewicht Hoch Wurf

Natürlich wurden auch die tänzerischen Fähigkeiten der jungen Mädchen bewundert. Ein Highlight für die Kinder sind aber die Dudelsack Kapellen. Nicht nur ich habe Gänsehaut dabei, auch die Kinder können nicht von ihnen lassen.

BaumstammwerfenBagpipeTanzenNatürlich muss man auch was Essen und da habe ich den geilsten Haggis Burger gegessen.

Haggis BurgerKessock Bridge

Shownotes bz links:

Das hier ist der Pub: http://dowsinverness.com/ mit den wohl leckersten Burger den ich je gegessen habe. Haggis Burger auf der Karte suchen

Der Zeltplatz bei Inverness mit direkter Moray Firth anbindung Bunchrew – Inverness

Hier geht es zum Event Kalender der Scottish Highland Games Association

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.