rb_016 – SCO2016 – 18.07.2016 – Loch Ness, Shoppen und Wasserfall

Wetter Inverness bright-weather-2016_07_18_10_15_49Manchmal muss es auch ein wenig weniger sein.

Da wir schon hier sind und die Kinder eine alte Freundin besuchen wollen, geht es ab zum Loch Ness und ihr könnt es euch sicher denken, zu Nessie. Wir müssen kontrollieren, ob sie immer noch da ist.

Loch NessUnd das Wetter leiferte uns wieder eine schöne Show, ich mag das wenn man das Ende nicht sehen kann und Wolken und Regen den Rest verdecken.

Wenn man schon in Schottland ist, gehören Wasserfälle immer zum Programm. In diesem Fall die Divach Falls.

Divach FallsNatürlich muss man auch für jeden ein paar Mitbringsel organisieren. Für Frauen und Kinder eignen sich da so all die Charity Shops in Inverness.

AnhängerUnd, wenn Schottland wirklich was kann, dann Wetter, Berge und Dramatik. Allein dafür lohnt sich jede Reise.

Moray FirthHolt mir bitte einen Klappstuhl und ein paar Ale…. ich staune


Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.


Charity Shops in Inverness – tu was gutes mit deinem Geld und erhalte noch was dafür

Black Isle Bier – was lokales und vor allem super lecker

Loch Ness Ausstellung in Drumnadrochid

Bunchrew Zeltplatz bei Inverness

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.