rb017 – SCO2016 – 19.07.2016 – Fahrt nach Ullapool und Ceidlh Dance

Wetter Inverness bright-weather-2016_07_19_08_05_09Auch wenn die Aussichten nicht schlecht sind, wir packen und fahren noch mal ein Stück nach Norden. Unser Ziel ist Ullapool, wo wir schon diverse male Station gemacht haben und das sich als einer unserer Lieblingsplätze entwickelt hat.

Schottische HighlandsWie ich diese Natur liebe. Man bringe mir bitte einen Klappstuhl und ein Ale. Und wenn ihr schon dabei seid, eine große Tüte mit Salt&Vinegar Crisp….

HighlandsBei Ankunft in Ullappol war unser bevorzugter Stellplatz noch frei aber unten am Meer auch. Leider konnten wir da unsere Heringe nicht in den Boden bringen. Und was wir hier für Wind bekommen können, ist uns nur zu gut bekannt. Also lieber auf Nummer Sicher gehen.

Wetter Ullapool bright-weather-2016_07_19_14_42_05Ullapool ist auch dieses mal wieder richtig voll mit Touristen, warum auch immer 😉

Zeltplatz UllapoolDiese Stadt hat so viel was es sich lohnt anzusehen.

Ullapool HafenEin Klick aufs Bild lohnt sich ggf 😉

Und, wenn man schon mal Sonne hat – dann Schuhe in den Wind und die Sonne zum auslüften.

Schuhe

Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.