rb018 – SCO2016_20.07.2016 – ein Tag zum vergessen in Ullapool

Es gibt Tage, da macht aufstehen nicht all zu viel Spaß. Auch wenn mich die Neugier raus treibt, ob das Wetter wirklich so Scheiße ist wie man im Zelt annimmt.

Wetter in Ullapool bright-weather-2016_07_20_07_18_00Eine Überraschung war es dann doch nicht, das der Himmel grau verhangen auf uns wartete. Was aber super cool ist, man kann das Wetter beobachten und das ist super spannend.

Wolken entstehenDer Wind treibt die Wolken an die Berghänge und man sieht förmlich, wie die Wolken entstehen.

Ullapool und das MeerDa die Sonne anscheinend nur gestern war, müssen wir wohl mit dem Wetter hier leben. Aber große Reisen machen wir da nicht.

UllapoolAuch wenn zum Abend das Wetter ein wenig besser wurde, die geplante Wanderung haben wir wegen Wasser von oben abgesagt.

Fish & Chips

Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.