Transcript – rb_019 – Sco2016 – 21.07.2016 – Hausberg In Ullapool, Golf Und Pipeband

Transcript

[0:37] Hallo hier bin ich wieder und diesmal ein mit der Aufnahme vom 21. haben wir den 21. Berg.
Hat doch Messe dein zwanzig sein 7 2016 und wir sind immer noch einmal abholen und.

[0:58] Alles kann jetzt ne.
Ja früh das Wetter relativ okay die Sonne kam raus und ja ich Berg Zeiten raus.
Alles was anders und Lumpe im Zelt lag draußen erst mal in die Sonne gehangen Auto auf dem macht die Türen auf morgen und alles Behang wie ein einen Tannenbaum,
und dort alles für die Sonne zum trocknen im Garten.
Heute geplant dass wir den Hausberg hier besuchen wollen mit den Kindern zusammen und dort hochsteigen.

[1:41] Und das Wetter war super super und das haben wir dann halt auch gemacht Nachhinein noch mal gesehen die,
weg Strecke ist super ausgeschildert und sehr gut gelaufen sagt man das so.

[2:02] So oh das war jetzt eine kurze Pause meine Frau hat mich gerade so geschmissen weil sie das lesen möchte und jetzt sitzt.
40 in Zelt und weiß nicht wo ich aufgehört habe glaube wir waren auf dem Weg nach oben.

[2:17] Ja wie gesagt der Weg war sehr gut aus getrampelt sehr gut wir haben perfekt beschildert man konnte ihn nicht verfehlen.
Und ja unterwegs auch viele Leute getroffen die ebenfalls auf dem Weg nach oben waren.
Und ja die Mäuse relativ gut unterwegs bisschen Jahrmarkt wir wollten 1000/1000 machen.
Und nach zwei Jahren wenig Wind und zwar jetzt endlich.
Monat 65 m.

[2:58] Und Wegstrecke schlagmichtot vielleicht zwei 200 km.

[3:05] Gleich drei eine Runde als eine Tour und.

[3:11] So eine Trier wie gesagt wir dort schön hochgekrempelt Sonne bisschen Wind es war schön war.
Im Gegensatz zu gestern wohl es ja schön gepisst hat und,
ja waren oben halt nicht allein weil unterwegs haben uns Leute überholt mit Kindern ist man halt nicht so schnell und.
Dann saß noch welche oben von denen wir nichts gesehen haben die können ja auch direkt schon eine andere Seite gekommen sein und haben dort oben erstmal ein bisschen Pause gemacht was gegessen.
Ich habe ein Dutzend Fotos gemacht oder zwei oder drei Dutzend,
Und ja halt die Aussicht genossen man kann not schön die die ganze Bucht ab gucken raus bis auf die Inseln und die andere Richtung nach Norden,
Osten Süden.
Man ist nicht ganz so hoch also der Nachbar Berg ist noch ein Stückchen höher.
Aber das wird mit den Mäusen nachher nicht zumuten der Stücke den erreicht und man wir sehen dich überfahren den hat’s weg gefallen.

[4:23] Und das ist die Hauptsache schön dass es soweit mitgemacht haben.
Ja auf dem Weg nach unten hat sich Kind ein bisschen auf die Schnauze gelegt und dann gab’s große sich ja mal war und ja.
Ich sag mal so der Ast fallt ihr in Schottland ist sehr griffig, die Kinder liegen laufend auf die Schnauze weil sie ihre Füße halt nicht ordentlich heben und ja.
Das bremst dann unterliegt man jedenfalls sind die Beine von den Kindern blau aufgeschürft die Hände bisschen.
Was hältst du es.

[5:04] Der Rückweg lief dann relativ super aus auf halber Strecke kann meine Frau mit LED mein könnt ihr denn nach unten ein Eis essen gehen und das war Ansporn für die Kinder.
Das letzte Stück dann noch ohne Gejammer ra durchzuziehen und wir sind dann.
Polygocard wie gesagt es ist 10:30 Uhr.
Ja wir sind dann unten am Hafen rausgekommen und der Weg zum Eis machen aktiv Kopf.
Dann haben sie ein Regenbogen Eis bekommen also mit verschiedenen Farben.
Und das waren so halt so Sirup.
Aachener Sortiment sozusagen am Eis zusammen anhaftet damit es so aussieht und den Geschmack bringt Eis wirklich lecker Softair jetzt kann ich eigentlich nur empfehlen also bis jetzt hat mal mit dem ICE überall Glück super lecker.
Und kann dann ebenso.
Eishaus ist wohl nix leckert gemacht ich habe dann am See Ford RS brennt noch mal das Internet bedienen.
Benutzt dieses freie WLAN auch wenn es ein bisschen scheiße ist also muss ich generell sagen hier oben in aller Pool so beschissen ist.
Netz hat dich endlich es ja noch nicht und das Anstehen also der Esspapier was in der Nähe von Zeltplatz ist das hat auch keine öffentliches WLAN mehr.

[6:45] Also von daher und war noch nicht ganz drin also das man hätte sehen können ob die machen anderes WLAN anbieten ja.
Dann bin ich ja echt angeschissen und kann halt Wetter Updates oder solche Sachen nicht mehr so leicht erfragen.

[7:04] Euch noch mal kurz 10 feuchte trinke gerade in Bremen bist ja mei nach okay ein bisschen anfeuchten.
Und Nacht zurück zu den Kindern sind dann nach dem Eis zurück zu Zeltplatz für mich heute noch die einzigste Möglichkeit hier an ohne golf zu spät.
Die Kinder wollten auf dem Spielplatz und Frau hat dann gesagt sie bleibt mit den Kindern hier und ich habe zwei Stunden um ein bisschen sparsam.

[7:37] Deswegen ich mein Zeug gepackt so viel Zeit braucht ihr ja eigentlich nicht so du genommen rausgefahren zum Glück Platz das Greenfee bezahlt haben doch Hunde bezahlt für 15 und.
Und aber auch in tagesgreenfee für 20 und haben können finde ich eine super geile Sache ja tagesgreenfee.
Spielen bis einem die Arm abfaulen ich sag mal wie lange wie die Kinder so klein sind und werde ich mir das schenken können und tagesgreenfee.
Wobei ich gerne noch ne Runde gegangen Berg bin ich aus,
mich aus sondern auf dem getroffen aber is dead Büro und der hat mich auf seine Runde mitgenommen oder wir uns oder wie auch immer.
Ja war das erste Mal hier spielen und ich kannte den Platz halt schon von diversen anderen malen als ich gekauft habe.
Und da habe ich dann mal gesehen wie richtig Golf gespielt wird junge Junge hatte der Einzug drauf DERPART vielleicht Gehilfe latent beim Abschlag also.

[8:48] Hut ab meine zwischen mich so wie ich wie seine.
Über spiel Schreck ich mich mal aus.
Ich würde es vielleicht nicht mal mehr Spiele nennen weil ich habe echt scheiße gespielt ich habe ein paar Pass geschossen aber auch ein paar Bälle in.
Typische versenkt das ist ihr auf dem Golfplatz Scores das ist Staffel Ginster.
Dumm ist der normale Besenginster aber die haben ja.
Und steige dass ich scheiße also wenn der bald da drin ist das liegen.
Es lohnt nicht für Klamotten Speed Katzen oder die Haut.
Und hatte eins Mama Glück mit dem Ball wiedergefunden aber das Spiel die halt nicht so warm und von daher.
Ja hätte ich vielleicht nicht die neuen Golfschläger mitnehmen sein sondern die alten mit den ich halt schon eingespielt bin aber ja die Eitelkeit.
Und bei dir die neuen Teile halt ausprobieren good nächste Mal reise ich erstmal ne Runde einspielen mit den Teilen oder mit den alten.
Oma weiß wieso reagieren jedenfalls habe ich den Sieg chelsea gespielt es hat zwar trotzdem Spaß gemacht und ich hoffe ich habe schon dich key die Runde versaut er hat halt auch ein paar Bälle verloren.
Aber sein Spiel über die Linken war doch Fenster da ist das was ich da abgegeben habe wobei ich sagen dass mein Kopf Spiel war gut.

[10:26] Da kann ich nicht dran und die Patientin Teil gut gefallen ist wandern,
schöne spielt der Platz ist super im schöner Ausblick also wer mal in aller Pool ist und Golf spielt mit den Platz,
spielt ihn er ist echt super schöne Ausblicke auf die Wucht aufs mir auf aller Pool und generell.
Golf ist schön und wir es einfach mal ausprobieren will tut euch keinen Zwang an es fragt euch in Großbritannien in der Regel kein Schwein ob ihr wollt könnt oder nicht sondern gelegt es gelten und spielt.
Hier in aller Pool war das so dass das ein Kind fibox ist der schreibt sie sagen Spielbuch Weil am Rhein und Datum Uhrzeit man ja anfangen spielen.
Und ja.
Dann schmeiß dir das Geld im Briefumschlag noch mal mit euren Namen Datum Spielzeit und schmeiß das in die Box fertig ist Berg und nun könnte spielen gehen.
So einfach ist das.
Zurück die Runde war nicht so doll hat trotzdem Spaß gemacht der Boden war richtig weich nass und zum Teil ist bei jedem Schritt das Wasser mal zwischen den.
Wie sagt man nicht zwischen den Spikes also ich habe keine keine Spikes sondern habe Schuhe mit.
Nutten oder soll ich ihn.

[11:57] Sagt man das bei uns nicht Nutten sind nicht also irgend sowas unten dran sind in Opel ist die sozusagen Grip geben und das war sag einfach den halt unten draus vor und.

[12:12] Ist schon irgendwie schönes Gefühl wieso war ich zu laufen.
Er zurück dann zum Platz geguckt wo die Kinder sind und wurde Frau ist niemanden gesehen am Strand nee ich auf dem Spielplatz nicht und nicht halt noch mal losgezogen und habe,
kurz Engel Kauf bitte score Hero Mod,
war ja noch ein bisschen was auf der Liste stand habe dann dort in Apia Abteilung mir noch zwei Bier geholt einmal ein Blick,
weil hast mich gucken habe ich gerade nicht an Hand.
Und ein Brot.
Old Jockey das und ob er das habe ich schon getrunken und fand das richtig lecker deswegen ist es noch mal in die Einkaufstasche gewandert und den yellowhammer von der Black Isle brewery.
Den kannte ich noch nicht kenne ich noch nicht die Flaschen sind wir zu und warten darauf dass ich sie öffnen.
Aber vielleicht werde ich das erst zu Hause ein bisschen was machen wir mit nach Hause nehmen ja dann halt noch ein bisschen andere Sachen mit qu ist bisschen Schoki für unterwegs auf der Reise.

[13:32] Und paar Vitamine für die Frau mit den Kindern ja und dann geh zurück zum Platz weil wir haben gelesen dass heute.
Die Junior Pipeband spielt und zwar am Check-In für die Fähre.
Wir Kinder schon aus 2014 aber das selbe mitgemacht und diesmal machen wir das geplant.
Strand den Abendbrot ausfallen lassen weil meine Frau heute Hunger Fish’n’Chips at.
Und diesmal wollten wir nicht ins wirst mein gehen sondern in der Chibi Bude die daneben ist und ich kann nicht sagen ich wollte eigentlich Hage sind Chips haben.
Hages war out und bin dann auf mittel oder Medien fish and chips umgestiegen die haben Not auch Lunch Fisch in Schatz.
Und ich habe ein Foto gemacht von den Medien Fish’n’Chips ich kann nur sagen ich bin dermaßen satt.
Das kann ich keiner vorstellen der Fisch das Fischfilet.
Ja größer als meine Hand mit dem Stückchen Unterarm dazu eine Packung Chips und das schön mit Salz und Essig und ich kann nur sagen ich bin satt und das war dermaßen lecker.
Nicht zum aushalten eigentlich Folge Tagesessen wie gesagt aber ich.
Bereust nicht dafür den ich hatten gut bisschen doch schon weil die haben auch noch black Pudding gehabt das hätte ich ihr sehen sollen aber ich war in erster Frage ist aus.

[15:11] Und dir mal leider aus Soho Bier nachdem Fish’n’Chips schon wo wir fertig waren mit essen.
In der Ferne einen Dudelsack gehört dann haben die Kinder sozusagen angespitzt kommt Genosse mir hören da was sind sozusagen zu der Kreuzung die kommen dann sozusagen am seafood restaurant.
Die Straße runter und dort kam die Pipeband genau von uns vorbei die Touristen sitzen dann alle gleich mit gestromten wir uns,
Kapelle eingeschlossen sitzen hinter dem letzten Trommler hinterher und die Kinder könnt euch nicht vorstellen wie die zappeln Wände die pulp bin da vorbeikommt.
Die Show was die uns geboten haben ist ähnlich zu dem was letztes Jahr ist das ganze ist kostenlos.
Und für Spenden in dieser Zeit sind die dankbar und dann gab es diverse Vorstellungen so.
Sie hat EIB and hat zwei Lieder gespielt dann wurden auf der kleinen Bühne Tänzer von jungen Mädchen und Kindern vorgeführt.
Und das immer schöne Wechsel und so haben Sie uns locker ein und Viertel Stunde lang unterhalten danach gibt’s den Abschluss Marsch die Pipeband zieht wieder aus und geh zu ihrem die mit um die Geliebte.
Ich habe zu wenig Alkohol getrunken zu ich und Domizil zurück und wir diese mal wieder hinterher.

[16:48] Die Kinder schön im Schaukel Schritt und tippe tippe und wird getanzt und immer möglichst nah dran an Piper oder ein Trommler und ja.
Dann ganz natürlich von den Kinder wieder lautstark putze Hotel warum die wieder aufhören.
Und es ist echt schwierig den Kindern das zu erzählen wieso die nicht weiterspielen und da einfach aufhören.

[17:17] Und am liebsten wie ein sie noch mit denen in ihr Domizil gegangen und hätten sich das alles sozusagen live hautnah angeguckt.
So sind sie in der Regel endlich nicht und nur mit der Pipeband so auf Tuchfühlung.

[17:37] Ja danach wir zurück zum Zeltplatz.
Welches Kind ist jetzt hingefallen ich müsste schwindeln Kind 2.

[17:50] Ich möchte behaupten Kind 27 gefallen also jedenfalls nach dem Kind hingefallen wieder Geschrei und ja danach.
Das ist Kim geschnappt Duschzeug Bademantel für das Kind mit dem ersten Kind waschen und Zähne putzen gehen duschen und danach Kind.
1 in wechsel ich unter die Dusche geblieben das andere Kind rein zu mir das andere Kind raus und das zweite Kind fertig gemacht.
Und Garten bisschen Getränke oder die Dusche der Wasserstrahl war echt dünn.
Und ich ja das Kind wollte gerne unterm am Wasserstrahl sein ich wollte gerne daran Wasserstress in und sogar ein bisschen nicht Gerangel aber.
Diskussion wir sozusagen das meiste war mal was abkriegen darf hier liegen die beiden Mäuse hier.
Im Zelt schnubbeln schön vor sich hin riechen wieder schön sauber die Haare sind gewaschen und sollten wieder schön flattern im Wind und für uns heisst es morgen hier Abschied nehmen.
Wir verlassen wollen alle Pool und fahren gen Süden weil unser urlaub sicher noch langsam gib dem Ende neigt und wir sozusagen.
Langsam gen Süden fahren und mal gucken geplant ist dass wir Richtung Salem fahren das ist auf der Halbinsel ardnamurchan nördlich von verlieren.

[19:25] Und Fahrzeit laut Navi sagt drei und drei viertel Stunde.
Hast du ich sag mal ja vier.
Und mal gucken wie wir das über die Bühne kriegen sicherlich mir mal zwischendrin immer ein paar Stopps machen müssen die Kinder bisschen her rennen lassen und dann mal sehen wo wir landen zur Not, auch vorher Info wir im Station machen und vielleicht von da aus dann,
eine Bekannte drüben besuchen in Abnahme schon müssen wir sehen.
Immer operativ entscheiden wie sich entwickelt ohne müssen wir auch noch sehen wie sich das Wetter morgen hält.
Laut Wetterprognose Tanz morgen mit 60 prozentiger Wahrscheinlichkeit regnen und wenn die sagen mit 60% Wahrscheinlichkeit,
haben die wahrscheinlich zu 100% Recht und die Frage ob wir die 60% gerade abfassen wenn wir hier das Zelt abbrechen oder,
ob du die unterwegs auf der Fahrt kriegen von daher.

[20:30] Wünsche ich euch bei allem dem was ich gerade so tut viel Spaß und wir hören uns demnächst wo wir gelandet sind bis dann tschüss.

Dieser Beitrag wurde unter Transcript abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.