rb021 – SCO2016 – 23.07.2016 – Salen, Freundin besuchen, Sana Beach und live Musik mit Ceidlh Dance

Wie immer, erst mal das Wetter.

Für heute liegt eigentlich nicht viel an aber trotzdem können wir den ganzen Tag mit füllen….

Zuerst liegt ein Treffen mit einer alten Freundin an. Im Gegensatz zu mir, wohnt sie hier in Schottland. Danach geht es weiter Richtung Sana Beach, dieses mal aber ohne den Besuch vom Leuchtturm.

Bevor wir aber da ankamen, haben wir noch einen Stopp in einem Natur Reserve Center gemacht und dort gab es eine Hinweistafel (wie in vielen Orten in Sco) wo und wann welche Tiere gesehen wurden. Eine wirklich schöne Idee.

Schade das die Tage im Urlaub nicht 40 Stunden haben….. Denn irgendwann muss man auch wieder zurück fahren.

Zum Abend dann liegt heuten noch live Musik an und mit live meinen die auch live. Da ist nichts geplant sondern wird frei nach Schnauze gespielt. Einer stimmt ne Melodie an und dann steigen weitere Musiker ein oder auch nicht. Dazu kann man tanzen oder auch nicht und ich habe mir mit Kind 2 die Chance nicht nehmen lassen und mit ihr ein wenig Ceidlh Dance gemacht und alle Anwesenden fanden das super cool – mich eingeschlossen und natürlich Kind 2.


Linke Liste

Wer ein super schönes B & B für den Urlaub braucht und da noch selbst gebackenes Brot kaufen möchte – unbedingt bei Ellen absteigenSalen House B & B

Ardnamurchan Natural History Visitor Centre

Undiscovered Scotland – Sana Beach

Ardnamurchan Lighthouse Visitor Centre


Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.