rb_022 – SCO2016 – 24.07.2016 – Fahrt nach Cockburnstpath

Unsere Reise nähert sich leider langsam dem Ende.

Das merkt man auch daran, das wir unseren letzten Aufenthaltsort immer weiter im Süden aufschlagen um dann den Weg zur Fähre am Abreisetag so gering wie möglich zu halten. Darum heißt es Abschied nehmen von den nördlichen Ecken und das Auto das vorletzte mal beladen…

Wieder ging der Weg über Corran mit der Fähre und dann weiter gen Süden, diesmal aber über Fort William, Spean Bridge und von da aus rüber zur Ostseite be Dalwhinnie zur A 9 um von da weiter nach Süden zu fahren.

Wenn man sich das Bild genau ansieht, sieht man die neue Forth Road Bridge. Leider war die noch nicht ganz fertig und wir hatten auch ganz bescheidenes Wetter um Edinburgh.

Unser Ziel war das kleine Örtchen Cockburnspath, wo ich einen letzten Zeltplatz raus gesucht hatte. Nach ein wenig verfahren, weil ich meinem Urteil nicht getraut hatte, standen wir auf dem Preiswertestetn Zeltplatz der ganzen Reise.

Am Ende der Folge gibt es dieses mal noch etwas zu gewinnen, einen Kalender in A 3 mit den Siegerbildern aus dem Schottlandforum.de

Ihr müsst ganz einfach nur einen Kommentar hier hinterlassen und eine hier hinterlegte Zahl kennzeichnet den Gewinner. Ihr müsst also nur das Glück haben, das euer Kommentar an der Richtigen Stelle steht. Viel Spaß damit.


Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Responses to rb_022 – SCO2016 – 24.07.2016 – Fahrt nach Cockburnstpath

  1. Petra Molitor sagt:

    Ich mache sehr gerne mit.

  2. Petra sagt:

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  3. Martina K. sagt:

    Es wäre ein Traum dem Traum ein Stück näher zu sein um es irgendwann hoffentlich Wirklichkeit werden zu lassen

  4. Karin Grupp-Götz sagt:

    Danke für dein Reisetagebuches. Ich fahr dieses Jahr das dritte mal nach Schottland und freu mich riesig. Das mit der Entfernung kenne ich auch

  5. Cornelia Gutjahr sagt:

    Bin dabei und würde mich riesig freuen.

  6. S. Baumann sagt:

    Die Idee ist klasse – sehr inspirierend!

  7. Luigi sagt:

    Aye, sehr schönes Reisetagebuch. Weiter so

  8. Nadine sagt:

    Oh, der Kalender wäre klasse zu gewinnen 🙂

  9. Markus sagt:

    Das weckt das Reisefieber und den Hunger auf Scones, Clotted Cream und Single Malt!

  10. Nadine sagt:

    Danke für den Tipp mit dem Campingplatz!

  11. Monika Maschek sagt:

    Scotland …. it’s in my Heart, too

  12. Welz sagt:

    Mach auch sehr gerne mit.

  13. Gabi Keller sagt:

    Bonnie Scotland.!!!

  14. Nicole Mahaney sagt:

    Ich bin auch gerne dabei

  15. Jutta Franke sagt:

    Dein Reisetagebuch ist eine tolle Sache und ich überlege mir auch eines anzulegen.
    Wir fahren im Juli zum 3. Mal mit dem Motorrad nach Schottland und ich freue mich schon wie Bolle darauf

  16. Angelika Schweikert sagt:

    Ich würde sehr gerne einen Kalender gewinnen

  17. Jörg Blümel sagt:

    Schöne Seite, und für den Kalender bin ich auch zu haben.

  18. Markus MacEmcy sagt:

    Sehr schöner Kalender!
    Einer hängt schon im Wohnzimmer 😉

    Tolle Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.