rb_026_SCO2016 – 27.07.2016 – Sandstrand, Golf in Dunbar, einkaufen und spielen

Unser letzter voller Urlaubstag beginnt.

Da ist er nun, der letzte volle Urlaubstag von diesem Schottland Urlaub. Eigentlich müsste man ja heulen, auch weil es wieder ein wirklich spitzen Urlaub gewesen ist. Was heißt gewesen, noch haben wir einen Tag….

Wir haben uns für einen Ausflug nach Dunbar entschieden und es ist angedacht, das ich dort eine Runde Golf spielen darf. Ich muss mir nur was mit den Kindern überlegen….

Also, überall wird die Anfahrt zum Golfplatz großflächig ausgeschrieben. Wie oft ich durch Dunbar gefahren bin, um die Einfahrt zu finden….

Der Winterfield Golfplatz liegt direkt in Stadt und auch am Meer. Was hier für ein Wind weht, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Dunbar hat eigentlich zwei Golfplätze, aber ich habe mir den in der Stadt ausgesucht.

Von hier aus kann man auch wunderbar den Bass Rock sehen, der in der Einfahrt des Firth of Forth steht.

Weil der Tag so super läuft, gibt es noch einmal leckeres Eis hier am Strand. Die Kinder können sich kaum entscheiden, welches es sein soll. Und das Eis ist wirklich sehr lecker.

Nach unserem Aufenthalt hier geht es noch einmal zum Einkaufen. Es müssen dringend Vorräte für die Zeit außerhalb von Schottland angeschafft werden….


Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.


Shownotes

Winterfield Golf

Dunbar Golf Club

Dunbar auf Wikipedia – english

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.