rb_027_SCO2016 – Fahrt nach Newcastle und Fähre

Unser Urlaub in Schottland ist nun leider wirklich zu Ende und das Wetter macht es uns nicht einfach.

Heute heißt es Auto beladen und fertig zum Abmarsch, wenn uns die weiblichen Teilnehmer nicht immer sabotieren würden.

Irgendwann ist das Auto auch komplett beladen und fertig, das wir los können.

Was wir alles erleben, um was Unterwegs zu Essen, das bekommt ihr nur im Podcast zu hören.

Jetzt heißt es Abschied nehmen und die Heimreise beginnt wirklich. Machs gut Schottland, wir bzw ich komme garantiert wieder.

Na ja, das war zu ungefähr unser Mittagessen. Oder gab es noch was?

So schnell war ich noch nie auf der Fähre, man könnte glatt meinen – die wollen uns los werden….?

Zum Abschied gab es dann noch was leckeres, also Medizin….


Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.


Shownotes

ein link zu flickr mit dem Grenzübergang Schottland – England auf der A1

DFDS Fährelinie

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.