RB028_2016-07-29 – Moordrecht und Gouda

Wir sind immer noch nicht zu Hause, auch wenn das Urlaubsende sehr nahe ist. Aber nicht zu Nahe für ein gutes Frühstück.

Wir haben auch in den Niederlanden Freunde und die wollen wir besuchen. Das ganze ist natürlich abgesprochen und so werden wir da schon erwartet.

An die andere Verkehrsführung muss ich mich nach 3 Wochen UK erst einmal wieder gewöhnen. Das ich gleich mehrfach links und recht kontrolliere, das habe ich schon automatisch mit drin. Nur zur Sicherheit… Aber die Niederländer bauen komische Kreisverkehre, wobei das auch nur der Sicherheit dient…

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön….

Und nach einem langen Tag muss man auch mal was leckeres Essen, in unserem Fall sind es Eierkuchen oder wie andere sagen: Pfannkuchen.

Das ich Mädchen habe, merkt man schon daran – ich habe keine Ahnung von Mode! So was würde ich nie anziehen, auch nicht für Geld.

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.