rb029 – es geht schon wieder los, Urlaub 2017

Das Jahr 2017 ist schon halb vorbei, Grund genug mal wieder Urlaub zu machen. Dieses Jahr war meine Frau dran mit aussuchen und so viel die Wahl auf…..

 

 

Nicht Schottland. Den Grund kann ich mir natürlich nicht denken aber so ist die Absprache nun einmal.

Die Wahl ist auf den Trixipark gefallen und damit war ich schon zufrieden. Hier waren wir vor zwei Jahren schon einmal gewesen und den Kindern und uns hat es super gefallen. Also, warum nicht wieder?

Das Auto beladen ist jetzt für mich modernes 3D Tetris, warum aber gerade meine Frau an so was scheitert, wo sie Tetris liebt und bis zur Kotzgrenze spielen kann, das kann mir niemand beantworten.

Ankunft bei warmen Wetter, da kann man sich schon ein Willkommensgetränk leisten. Was es mit dem folgenden Gericht auf sich hat. hört ihr euch besser an.

Der Trixipark ist nicht nur ein schönes Ferienziel, es hat dazu noch ein riesiges Freibad und eine Rutsche, die ich noch aus meinen Kindertagen kenne. Das ist einer der Gründe, warum wir eigentlich hier sind.

Und weil es so schön ist, lassen wir den Abend mit einem Gewitter ausklingen.

Ganz am Ende noch der link zum Trixipark – ein Besuch lohnt sich schon.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.