rb033 – 13. Juli 2017 Schmalspurbahn fahren nach Oybin

Für diesen Tag geht es mal wieder ein wenig in die Gegend, denn wir wollen Schmalspurbahn fahren mit einem Zug mit Dampflokomotive.

Wir sind ja beim letzten mal schon mitgefahren und da es allen gefallen hat, musste es auch dieses mal wieder sein.

Zuvor musste ich den Kindern noch meine Kamera und das Handy übergeben, da dieses Fotos machen wollten. So langsam macht es mir Angst 😉

Ziel war wieder Oybin, wo wir den Berg besteigen wollten und auch haben.

Was wir dann noch alles an diesem Tag getrieben haben, könnt ihr in der Folge hören.

Anhand des Bildes seht ihr ja schon, das wir es geschafft haben.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.