rb041 – NL – 25. Juli 2017 – die Straußenfarm, und Besuch in Sluis

Weiter geht es mit unserem Urlaub in Zeeland

Leider habe ich jetzt erst mitbekommen, das ich keine Aufnahme vom 24. Juli habe – warum auch immer. Das tut mir wahrscheinlich mehr leid als euch…

Für diesen Tag hatten wir uns einen Besuch auf einer Straußenfarm vorgenommen. Der Wind war immer noch zu heftig für einen Strandbesuch und so suchten wir uns etwas Landeinwärts…

Gerade für die Kinder war es recht schön, auch wenn ihnen die Führung am Arsch vorbei ging, so dann doch nicht die Vögel….

Auf dem Rückweg haben wir in der Stadt Sluis noch halt gemacht und da einen Stadtrundgang gemacht. Das die dort gerade Stadtfest oder so was hatten, war so erst mal nicht geplant.

Beeindruckt hat mich dort vor allem die Backsteinkirche… Name habe ich vergessen aber sie steht in der Oude Kerkstraat

Dann steht auch noch mitten im Ort (na ja, beinahe) eine dieser wirklich schönen Windmühlen.


Shownotes

Straußenvogelfarm Monnikenwerve

Stadt Sluis

Sluis – Wikipedia

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.