rb044 – NL – 28. Juli 2017 – Ausflug nach Vlissingen

Ausflug nach Vlissingen

Hier in den Niederlanden ist man ja nie weit weg vom Wasser und da gehört auch Wind dazu. Wind gab es wieder einmal reichlich und Wolken auch. Deswegen ging es nach Vlissingen und nicht an den Strand.

Vlissingen liegt am Meer und hat leider auch eine Nazi Vergangenheit, denn die haben die Gegend hier während des WWII ganz schön bluten lassen. Wer dazu was wissen will, kann sich da ja im Internet umschauen. Für uns waren aber andere Sachen wichtiger und unter anderem auch was leckeres zu Essen…

Was wir sonst noch so erlebt hat, kann man in dieser Folge hören.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.