rb045 – NL – 29. Juli 2017 – noch mal an den Strand

Was für ein Wetter, es hat mal wieder geregnet und tut es auch immer zu weiter. Mal mit langen und mal mit kurzen Pausen. Und, die drei Tauben haben unser Zelt wieder mal richtig beschissen.Unsere Freund hatten dann noch einen Tipp für den Strand, einen Leuchtturm. Da es schon regnete und immer wieder, war es sicher die beste Idee als auf dem Zeltplatz zu gammeln. Kaum waren wir am Leuchtturm….

Ach, eh ich das alles schreibe, hört es euch an. Dazu noch ein paar Bilder


Shownotes

Restaurant Vije Weeghen auf Google Maps

Leuchtturm Nieuwe Sluis auf Google Maps

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.