rb046 – NL – 30. Juli 2017 – Urlaub zu Ende – leider

Urlaub, so schön das auch ist aber leider geht der auch irgend wann mal zu Ende. So auch bei uns…

Wie das Auto beladen aussieht, muss ich ja nicht wieder sagen oder zeigen. Es war voll und wir hatten ja auch noch die Kinderfahrräder drin.

Zurück blieb nur ein heller Fleck auf der Wiese, auch diese vermisste uns schon.

Mein Fazit zu Zeeland: sehr schön hier, ein super Zeltplatz, viele Angebote für Kinder und wirklich eine Empfehlung. Ich würde sofort ohne zu Überlegen wiederkommen und auch mal 14 Tage bleiben, schon wegen der Anfahrt.

Deswegen hier auch noch mal der link zum Zeltplatz www.ardoer.com/de

Nach 8,5 Stunden Fahrt, waren wir auch endlich wieder zu Hause angekommen und ds war dann schon ein Hammerritt. So was brauchen wir nicht immer. Auch die Kinder waren froh, als wir zu Hause waren. Aber, schön war es

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.