rb048 – D – 08. Oktober 2017 – wandern im Regen

Wandern, weil wir es können und wollen.

Auch wenn das Wetter doch etwas anderes vor hatte, so ließen wir uns nicht abbringen und die beste Ehefrau von allen (Spruch habe ich bei E. Kishon geklaut geborgt) hatte den Weg bzw die Richtung im Kopf.

Wo genau wir waren, könnt ihr ja in den Audio Dateien nachhören, nur so viel, wir waren nass und Glücklich. Zu Essen gab es natürlich auch noch was leckeres, bei einer Gaststätte mitten im Wald.

Wir waren in der Teufelskammer und auch in der Heringskammer, wo es aber gar keine Fische drinnen gibt…

Die Kinder haben wieder super durchgehalten, auch trotz des bescheidenen Wetters, danke dafür Kinder.

Zum Tagesabschluss wurden wir dann dafür auch noch mit einem Super Wetter belohnt.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.