rb049 – D – 09. Oktober 2017 – 1000 Stufen

1000 Stufen, welch frohlockender Klang in unseren Ohren.

Heute soll es nach Rathen gehen und von dort in die Felsen. Felsen haben die hier ja viele, also werden denen auch lustige Namen vergeben.

Ok, so schwer war das dann doch nicht und wir konnten alles auf dem Bild bezeichneten Felsen auch erkennen.

Was hier aber Menschenmassen mäßig los ist, kann man sich schwer vorstellen. Mir waren das dann doch ein paar tausend zu viel…

Dann wird hier aber auch mit alles ein Geschäft gemacht, sogar Teilzeit Wasserfälle kann man hier kaufen…

Die 30 Ct sind ja noch relativ günstig aber 4,10 Euro für einen Pott Kaffee am Imbiss halte ich dann doch für Wegelagerei. So passiert an der Basteiaussicht.

Die 1000 Stufen gingen dann aber doch super von den Füßen und auch die Kinder hatten keine Probleme, solche Wege sind ja auch Abenteuer für die.

Zurück ging es dann auch noch mal zu Fuß, wenn wir denn schon mal Unterwegs sind…

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.