rb050 – D – 10. Oktober 2017 – Wandern ohne Wandern

Ausruhtag mit Wandern,

wenn man sich schon mal ausruhen möchte und die Frau die Idee hat noch 3-4 Schritte zu laufen. Dann kann es auch passieren, das es 10 km werden oder noch mehr. Dann muss man auch mal ab und zu auf die Bremse treten oder es zumindest probieren.

Wobei, so richtig dagegen hatte ich ja dann doch nichts…

Na ja, was soll man übers Wetter sagen außer das wir welches hatten?

Viel gibt es ja nicht zu erzählen aber wir kennen uns so langsam aus was Feuchtigkeit angeht, muss wohl ein Schottlandtypisches Angebot sein…

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.