rb054 – D – 14. Oktober 2017 – Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei…

Alles hat ein Ende, so auch ein schöner Urlaub.

Ein kleines Fazit nach der Reise möchte ich dann schon ziehen.

  • Hier ist es schön (habe ich ja nicht zum ersten mal bemerkt)
  • hier gibt es jede Menge Touristen
    • aber auch jede Menge Rassisten
  • wir sind auch nur Touristen
  • wir kommen wieder…
  • ich muss mein Liederbuch mitnehmen, meine Frau wird mich dafür hassen aber die Kinder und ich lieben es

Den Rest könnt ihr im Podcast anhören und mit einem schönen Bild möchte ich die Reise beschließen

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert