rb055 – D – Himmelfahrt 2018 in Belvedere

Ein neues Jahr und eine neue Reise stand an

Wie so viele andere auch, haben wir das Himmelfahrtswochenende genutzt und sind ein paar Tage weg gefahren. Da bei uns im Bundesland Ferien sind, konnten wir sogar 2 Tage länger bleiben aber dann hat mich die Arbeit wieder gebraucht. Meine Frau war dieses mal für die Auswahl und Reservierung zuständig. Ich wurde zwar gefragt ob mir ihre Auswahl gefällt aber richtig reingehangen habe ich mich da nicht wirklich. Sie hatte ihre Vorstellungen was sie und die Kinder alles haben wollten und somit war sie am Drücker.

Los ging die Fahrt zu Himmelfahrt und zwar an die Ostseeküste südlich von Kiel. Das Himmelfahrt ein wenig mehr auf den Autobahnen der Republik los sein würde, merkten wir am Satu auf der A10 westlicher Berliner Ring. Das hohe Verkehrsaufkommen bescherte uns einen 60 Minuten Stau bei über 25 Grad und in der Sonne…

Nachdem das Überlebt war, ging es fröhlich weiter und statt wie geplant “eher” am Hof Belvedere anzukommen, haben wir es gerade zur offiziellen Einlasszeit geschafft.

Der Hof Belvedere sollte für die nächsten Tage unser zu Hause sein und meine Frau bekommt schon mal 5 Sterne für ihre Auswahl. Schöne Wohnung, schöne Terrasse, nette Vermieter und alles drum und dran. Das die Kinder gleich vom Hofhund begrüßt wurden, brachte weitere Pluspunkte bei den Kindern ein.

Zu den Tagen werde ich jetzt nicht viel schreiben, da habe ich mit den Kindern im Podcast schon gesprochen. Die Folge ist nicht all zu lange, da wir auch nicht all zu viel gemacht haben. Ich wollte das nicht in Einzelepisoden a 5-10 Minuten packen, deswegen alles gerafft.

Fazit des Urlaubs:

Uns hat es sehr gut gefallen, es war alles Tipp Top in Ordnung, die Lage ist schön, die Menschen nett aber ich möchte hier nicht im Sommer her wenn sich 100.000 Menschen am Strand den Sand streitig machen… 😉

 

Link zu OpenStreetmap Sehlendorf/Bledeke

link und Kontakt zum Hofe Belvedere:

Urlaub auf dem Bauernhof Belvedere

Hof Belvedere 1
24327 Sehlendorf/Blekendorf

Telefon: 04382-254

Ansprechpartner: Heike Wieckhorst & Detlef Wolter
E-Mail: wolter.sehlendorf@freenet.de

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.