rb056 – D – Trixipark zum 3.

Es geht schon wieder los, Urlaub 2018 und wieder in Deutschland. Wieder mit dem Zelt und dieses mal haben wir ein wenig aufgerüstet. Was es damit auf sich hat, werde ich sicher noch irgendwann erwähnen.

Es geht auch dieses Jahr wieder in das Zittauer Gebirge, zum einen mag ich das auch wenn es hier genug Pegidioten gibt, dann ist es eine Strukturschwache Region, also kann die auch ein wenig von unseren Pinansen gebrauchen und zum 3. die Kinder mögen den Trixipark.

Was meine Frau nach all den Jahren immer noch nicht begriffen hat, das so ein Fahrzeug (und sei es noch so groß) irgend wann einmal voll sein könnte, sie hat sicher immer noch 2-3 Taschen und einen Rucksack, der unbedingt noch mit muss…

das Auto ist beladen und voll

Gut, das da noch ein wenig Luft ist, aber nur bis das Auto aus der Garage ist…

Den Trixipark besuchen wir ja nun schon zum 3. mal und da brauche ich das hier nicht weiter ausführen.

Und ich kann euch sagen, es war heiß auf der Fahrt nach Süden in den Park, wie auch im Rest von Deutschland. Deshalb haben wir bei Ankunft erst einmal gestaunt, das Hotel war fertig und beherbergt jetzt auch die Anmeldung für den Ferienpark. Nach der Anmeldung haben wir uns dann auch erst einmal was gegönnt…

möge das Eis mit dir sein

Was es sonst noch alles gab, erfahrt ihr wieder in der aktuellen Folge.

Sonnenuntergang

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.