rb057 – D – Wo ist all das Wasser – 08.07.2018

Trixipark heißt auch Trixi besuchen, wer nun wen ist unwichtig, Hauptsache man trifft sich. Und das gehört zum Urlaub immer noch dazu. Auch wenn wir schon das dritte mal hier sind, haben sie doch noch ein wenig Respekt vor der Figur und halten sich zurück…

Kinder treffen Trixi

Anders verhält es sich mit Wasser, 29 Grad sagte das Thermometer für das Freibad aber wo ist das ganze Wasser?

Dann gibt es auf dem Gelände auch noch so eine Reifenrutsche, die wir dieses mal auch getestet haben und die Kinder konnten nicht genug davon bekommen…

Na ja, wie der Tag an sich verlaufen ist, gibt es in dieser Folge vom Reisetagebuch Podcast.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.