rb058 – D – Baden oder Schwimmen gehen – 09. 07. 2018

Den Urlaubstag mit Wecker beginnen. So schlimm wie es sich anhört, ist es auch wieder nicht. Nicht wenn man Hunger hat und frische Brötchen will.

skandika Pavillon bitte meiden oder sein Geld in den Wald werfen. Warum das so ist, erfahrt ihr nicht in dieser Folge.

Heute mit Seife selber machen, baden bzw schwimmen gehen und und und. Jedenfalls geht es in das Wasser, ob es da ist oder nicht. Unter anderem geht es das erste mal zum Schwimmkurs.

ab ins Freibad

So ein Abend kann schon recht lange gehen und schön wenn man den Abend mit Knüppelkuchen ausklingen lassen kann.

Knüppelkuchen backen

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.