rb062 – D – den Hintern duschen – 2018-07-13

Heute geht es noch mal ins Wasser, wir haben uns noch mal ein Upgrade für das Schwimmbad gegönnt um mit den Kindern weiter am Schwimmen lernen üben zu können.

jetzt rudern wir übern See übern See, jetzt….

Dann hatten wir ja noch den Gutschein für das Paddeln eingelöst und natürlich durften nicht wir rudern sondern mussten still im Kahn sitzen.

Tja, dann das was man sonst so noch auf einem Zeltplatz macht, andere Zelte ansehen bzw wenn vorhanden Pavillons. Unserer ist ja nun für den Arsch und nicht zu gebrauchen. Mal sehen ob wir uns Ersatz beschaffen oder doch was anders machen?

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.