rb063 – D – zu den Schmetterlingen – 2018-07-14

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und so ist es auch hier, es heißt alles zusammen packen und weiter gehts. Dieses mal nicht nach Hause sondern wir machen noch eine Woche Station in Pockau um da den Urlaub fortzusetzen.

Hatte ich schon mal erwähnt, das der Urlaub in D immer noch einen anderen Charakter für mich hat als wenn ich im Ausland bin? Dazu kommt ja noch, das wir die Gegenden dieses Jahr alle kennen und die auch mögen usw.

Nach dem zusammen packen und verstauen ging es dann aber noch mal in das Schmetterlingshaus. Bei der Hitze hier will man Tagsüber einfach nicht im Auto sitzen, da reicht Abends noch zu.

Schmetterling auf Kinderhand

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.