Unterwegs auf Single Track Routes in Schottland

Von unserer Fahrt von Killin zu den Wasserfällen von Archern habe ich im Auto ein Video aufgenommen und auf einer Peertube Instanz hoch geladen. Die Fahrt ging am Südufer auf einer Single Track Route in Richtung Osten.

Single Track Route
Single Track Route

Eine super schöne Runde und fast ohne das man jemanden trifft, also fast…

Unterwegs kommt man noch an richtig schönen Punkten vorbei mit viel Aussicht und leider ohne Klappstuhl. Sonst würde man noch länger verweilen.

Loch Tay mit Ben Lawers
Loch Tay mit Ben Lawers

Aber jetzt hier zum Video auf https://tube.tchncs.de

Dieser Beitrag wurde unter Schottland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.