rb076 – SCO – Ueberfahrt zur Isle of Mull – Fidden – Beach 2019-07-14

Wir verlassen Killin und fahren an die Westküste von Schottland. Laut Wetterbericht soll das Wetter ein paar Tage richtig gut werden und das muss man ausnutzen.

Was hatten wir auch für ein Glück und durften fast die ganze Strecke hinter einen Pinken Urlaubsbus hinterher fahren. Überholen ist ja auf Kurvenreichen Strecken nicht so einfach und so hatten wir den Bus bis Oban vor uns.

CalMac Fähre
CalMac Fähre

Was wir Wegen der Fähre erlebt haben, könnt ihr ja im Podcast hören. Wie ihr anhand der Bilder ja sehen werdet, hat es geklappt.

Atlantik
Atlantik

Was soll ich sagen, was für eine Überfahrt. Aussichten über Aussichten das man sich nicht satt sehen kann. Und dann tauchte am Horizont dann auch Duart Castle auf der Isle of Mull auf.

Von Craignure aus ging es dann Single Track Roads entlang durch wunderschöne Landschaften gen Westen.

Single Track Roads über die Isle of Mull
Single Track Roads über die Isle of Mull

Was macht man, wenn man durch eine Postkarten Landschaft fährt….

Postkartenlandschaft
Postkartenlandschaft

Ein Motiv jagt das nächste….

road sign
road sign

Aber auch irgend wann ist die schönste Fahrt zu Ende und man erreicht das Ziel, Fidden Farm. Wir waren hier schon vor etlichen Jahren mal und auch dieses mal ist es genau so schön wie das letzte mal.

Fidden Beach
Fidden Beach

Den Abend konnten wir auch noch mit einem geilen Sonnenuntergang krönen.

Sonnenuntergang am Atlantik
Sonnenuntergang am Atlantik
Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.