rb_013 SCO2016 – 15.07.2016 Fahrt nach Inverness

Unsere Reise geht weiter. Warum auch nicht, schließlich sind wir im Urlaub.

Wetter FraserburghAuch wenn die Wetteraussichten hier gar nicht so übel sind, heißt es packen und verladen. Das ist für mich keine Bürde und nervt mich nicht ein bisschen, wenn man mich denn nicht ausbremst oder behindert…

ElginLeider hat sich das Wetter für die Fahrt von Fraserburgh nach Inverness doch ein wenig eingetrübt und sah nicht so wirklich nach Willkommen aus, aber was soll man machen.

Moray FirthBei unserer Ankunft am Moray Firth hörte der Regen zwar auf aber Sonnenschein sieht dann doch noch anders aus. Mal sehen was das Wetter noch so bringen wird.

Wetter Inverness bright-weather-2016_07_15_20_05_12

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.