rb_019 – SCO2016 – 21.07.2016 – Hausberg in Ullapool, Golf und Pipeband

Wie sich das Wetter doch ändern kann. Gestern noch Regen und heute das beste Wetter.

Wetter Ullapool bright-weather-2016_07_21_07_54_16Na da steht doch der Bergwanderung nichts mehr im Wege. Wir haben ja auch massig Lust dazu, selbst bei den Kindern hielten sich Proteste in Grenzen.

Ullapool hill and the Braes heißt die Runde und man kann sie sich auf Walkinghighlands.co.uk ansehen

Ullapool hill and the BraesUllapool hill and the BraesUllapool hill and the BraesNach der Runde gab es für alle unten am Hafen natürlich eine Belohnung in Form von Eis. So langsam finden wir gefallen am schottischem Eis…

Ullapool Hafen

Da der Tag noch nicht all zu alt war, durfte ich mich noch auf eine schnelle Runde Golf verzeihen und das habe ich auch gemacht. Diesen Golfplatz spiele ich ja nicht zum ersten mal und wir kommen sehr gern wieder hier her. Dazu hatte ich noch eine nette Begleitung durch einen Golfer aus Jedburgh. Ich hoffe doch sehr stark, das ich ihm die Runde nicht mit meinem gehacke zu sehr kaputt gemacht habe…

Ullapool Golf ClubAbends dann sind wir noch mal runter zum Hafen, wo man sich ja sonst auch trifft. Die Junior Pipeband soll jeden Donnerstag für alle spielen soll. Davor haben wir noch Abendessen gemacht bzw haben machen lassen. Ich kann mich an Fish & Chips einfach nicht satt essen. Und was das für eine Portion war.

Fish & ChipsUnd kaum waren wir fertig, waren die Klänge von Dudelsäcken zu hören. Alles richtig gemacht heute…

Bagpipe DudelsackZum Glück, denn die Kinder lieben diese Klänge und auch die tanzenden Mädchen…

Highland danceHighlands mit BagpipeSo müssen Tage zu Ende gehen!

Es gibt auch zu dieser Folge ein automatisch erstelltes Transkript, also bitte nicht wundern wenn es da Fehler drin gibt.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.