rb030 – 10. Juli 2017, erster Sommerurlaubstag

Da ist er also, der erste Sommer Urlaubstag 2017

Wir haben lange drauf warten müssen und ich muss gleich bevor ich es vergesse erwähnen – meine Frau hat die Aussage getätigt, das sie nächstes Jahr freiwillig mit nach Schottland fährt. Wie so das so ist, vielleicht erzähle ich das ja in dieser Folge.

Ein Bild wird dem Camping Caravan Podcast sicher gefallen, die haben ein faible für Sanitärblöcke bzw wie sauber die sind. Also Jungs, hier dürft ihr euch auch trauen…

Dann waren wir noch auf einer Sommerrodelbahn und haben da den Fahrriemen mal ein wenig abgeschliffen. Mit Kind 2 haben wir da eine ganze Weile den Geschwindigkeitsrekord halten können…

Über folgendes Bild habe ich mich dann so richtig im Podcast ausgelassen. Da habe ich so richtig gemerkt, wo wir uns befinden. Sachsen macht ja leider mit Rassismus und Antisemitismus von sich reden….

Woher wissen die Ersteller des Aufkleber, was die Heimat der Flüchtlinge braucht? Weitere Opfer sicherlich nicht. Ich könnte immer noch Kotzen, tschuldigung für die Wortwahl.

Abends dann beglückte uns dann noch ein wenig Wetter und ein schöner Abendhimmel, bevor es ins Bett ging.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.