rb036 – 16. Juli 2017 – Letzte Minuten und Heimreise

Unser Urlaub im Zittauer Gebirge neigt sich dem Ende entgegen und Teil eins des Sommer Urlaubes damit auch.

Das bedeutet auch, das Auto wieder mit allem beladen und dann geht es erst einmal nach Hause.

Ich kann euch schon mal sagen, es hat mich schon auf der Hinfahrt überrascht, wie dich die Orte zusammen liegen, die uns negativ in den Nachrichten bezüglich Ausländerhass, Angriffe auf Flüchtlinge usw aufgefallen sind. Das Problem mit Rechte/Nazis/besorgte Bürger usw. ist hier kein Einzelfall sondern ein Flächenproblem. Das Tillich (der Ministerpräsident von Sachsen) da immer noch den Kopf in den Sand steckt, kann ich mir nicht erklären. Vor allem weil Teile der Sächsischen CDU ja ähnlich drauf sind wie die AFD. Dieser rant musste jetzt mal sein…

Zurück zum Urlaub. Es war schön und OK aber hat mich dieses mal nicht so richtig befriedigt. Wir hatten schöne Stunden hier aber es fehlte mir irgend etwas.

Der Sommer 2017 ist ja noch nicht zu Ende, da kommt noch was für euch

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.