rb040 – NL – 23. Juli 2017 – Ausflug ans Meer

Wenn man schon in den Niederlanden ist, dann gehört auch ein Ausflug ans Meer dazu. Warum auch nicht, wir lieben das Meer und man kann da immer wieder neue Sachen entdecken.

Unsere Freunde haben sich aus Erfahrung den Verdronken Zwarte Polder ausgesucht. Nicht nur weil es dort recht schön ist, man kann am Strand auch noch neben Muscheln, Schnecken usw. auch noch versteinerte Millionen Jahre alte Haifischzähne finden.

Vor allem mit Kinder ist es am Strand immer NASS 😉

Dafür gab es Sonne, sehr viel Wind, und zum Beginn Regen und am Schluss noch ein Gewitter (das aber zum Glück an uns vorbei ist).

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.