rb052 – D – 12. Oktober 2017 – Labyrinth mit Hilfsnavi

Ich habe lange nicht weiter gemacht aber das lag nicht an fehlenden Audiofiles sondern am Stress zu Hause. Jeder mit Kinder kennt das sicher, es gibt Zeiten da geht abends nichts mehr.

Jetzt aber weiter mit dem 12. Oktober, für diesen Tag hatten wir den Besuch eines Fels Labyrinth ausgesucht. Das ich dann noch Hilfe von zwei Hilfsnavis bekomme, war so nicht geplant. Die Stimmen hört ihr am Ende des Reisetagebuch.

Ich kann euch sagen, das Labyrith lohnt sich.

Es ging mitunter recht Eng zu und man sollte auch den Zahlen aufsteigend folgen um das Labyrith zu erkunden.

Der Abend wurde dann noch mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt….

Hier die Karte in groß für die, die da auch mal hin wollen. In der rechten oberen Ecke liegt Königstein

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert