Iona – Netzfundstück

Da bin ich doch auf Twitter wieder über ein schönes Bild gestolpert.

Iona, was für eine liebliche Insel im Westen der Isle of Mull. Eingestellt hat das Bild    Afternoon Tea Tours@Teatours

Link über eine Nitter Instanz – https://nitter.42l.fr/Teatours/status/599672186287300609

Beautiful arrival @welcometoiona #peaceful #brilliantmoments @welcomescotland @VisitScotland @InsiderScot @UndisScot pic.twitter.com/9yMCpETDmc
— Afternoon Tea Tours (@Teatours) 16. Mai 2015

Die kleine Insel zählt zu meinen Lieblingsorten in Schottland, das auch deswegen – weil es auf dieser Insel einen 18 Loch Golfplatz gibt, der nichts kostet. Ich habe sogar schon einmal eine Einladung zu den Iona Open erhalten, konnte die aber aus Mangel an Urlaub nicht mitspielen….

Dieser Beitrag wurde unter Schottland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert