Schottische Castle – Craigievar Castle

Ich bin heute wieder einmal über einen Twitter Beitrag gestolpert, diesmal von Welcome to Scotland, den ich euch nicht Vorenthalten möchte.

Everyone loves a good Scottish castle – here’s our guide to Scotland’s fortresses http://t.co/2SLF94oQmJ pic.twitter.com/qYMlpMY1u0— Welcome to Scotland (@welcomescotland) 31. Mai 2015

Denn wir waren ja im letzten Jahr auch unterwegs und Kind 2 hat bei dem Anblick dieses Castle sofort entschieden „das ist meins!“ Craigievar Castle, ein wirklich sehenswertes Castle und wir sind mehr durch Zufall drüber gestolpert.

Aber ich kann mein Kind verstehen, wir müssen jetzt nur noch mit dem NTS einen Übergabe Termin vereinbaren und dann ziehen wir hin.

Dieser Beitrag wurde unter Castle abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert