Folge RB_003 ist in der Mache

Nur damit hier keiner unruhig wird, ich habe die nächste Folge so weit vorbereitet, so das ich quasi mit der Aufnahme beginnen kann. So weit so gut, kommt mir das doch Himmelfahrt und das folgende Wochenende mit Besuch in die quere. Das heißt, ich werde erst nach dem Wochenende mit der Aufnahme beginnen können. Tut mir leid aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden und ein Großteil davon wird von der Familie belegt und die nutzen meine Gutmütigkeit voll aus…

Eine Neuerung gibt es aber trotzdem schon zu vermelden. Ich habe die Intro Musik gewechselt. Das hat eine ganz schöne Weile Zeit gekostet, da der Künstler in Spanien wohnt und wir nur über Soundcloud Kontakt haben. Nichtsdestotrotz konnte ich die Erlaubnis bekommen und somit wird ab der nächsten Folge mein Podcast mit neuer Musik als Intro starten – lasst euch Überraschen…

Bis die Tage…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.