Transcript – rb016 – Sco2016 – 18.07.2016 – Loch Ness, Shoppen Und Wasserfall

rb016 – Sco2016 – Loch Ness, Shoppen und Wasserfall

Wir sind immer noch in Inverness und schauen uns in der Gegend um.

2016, Mario Prell
SCO 2016

Zum einen muss Loch Ness und Nessie sein, schon der Kinder wegen aber auch ein wenig shoppen und Natur. Am besten noch mit Wasserfall

[0:37] Hallo da bin ich wieder heute mit dem Bericht vom 18.07 216 und ja.
[0:47] Wie gesagt wir stehen immer noch Internet.

[0:52] Und für heute war ja angesagt gewesen dass wir Shoppingtag machen und hört mal selber was daraus geworden ist.
[1:02] Früher Morgen,
Boden wird durch Regentropfen auf dem Zeltdach geweckt oder zumindest ich denn es nie wieder so langsam lang in die Tropfen man ein kleines bisschen größer als beim Niesen.

[1:20] Amazon Richtung es tröpfelt der so lang in den habe ich früh noch versucht ein Bild von.
[1:29] Den Schlafräumen zu machen und sind es leider sagen die Kameralinse ist sofort beschlagen als sehe ich das Objektiv aufgemacht habe und ja war nichts,
ich habe eins mit Handy geschossen aber das ist mir für privat als für öffentlich.

[1:50] Irgendwann nach 8 Uhr sind auch die an und dann endlich wach geworden und es wurde erstmal.

[2:00] Wie sagt man TAG morgenroutinen durchgespielt Frühstück gab es heute im Zelt,
dann bin ich der Regen muss man sich nicht draußen hinsetzen zumindest die Sitzgruppe nas520 wird man selber nass wenn man sich dein Satz Typ zufolge.

[2:19] Haben wir das Training macht.
[2:22] Ja danach morgen Toilette Zähne putzen alles was so drum und dran gehört.

[2:31] Keine Ahnung das Buch sich doch es zog sich doch langen ich wollte das sagen keine Ahnung wann mal abgehauen sind aber,
hat mir ganz überlegt dauert die Kinder haben im Zelt noch gemalt und da.
[2:45] Der Luftballon dhmz angebunden hatten der war auch noch da und die habe ich wieder reingeholt und die Nacht bemalt und so zog sich das halt hin und dann sind wir irgendwann vor Zwölf.
[2:57] Endlich losgekommen und,
wie gesagt es ging in die Innenstadt dort wo wir gestern früh gestanden haben diesmal habe ich einen anderen Automaten genommen nicht den kaputten vom letzten der mein Geld gefressen hat unentdeckt auszuspucken,
und von da aus ging es in die Innenstadt süß ach scheiße jetzt habe ich euch angelogen ich habe gar nicht gefragt.
[3:24] Ähm erstmal den ersten Satz in der Fassung es hieß Charity Shops abklappern und mein 41.

[3:33] Traf ähm wie das mit dem Charity Shops funktioniert ich habe eine Frau nicht gefragt demzufolge muss ich euch die Antwort noch schuldig bleiben.
[3:44] Ich hätte wohl.
[3:50] Ach komm fange ich an ihr mit mit erzählen schon fange ich an mit Gehen tut mir leid es weiter so,
und wir haben 14 Uhr so zur Info 22 35235 tschuldigung dass ich euch hier die hoch ist Folge 23 36 sogar,
und darf man schon mal mit sein ähm ja wir also,
die Stadt und Charity Shops abgeklappert wir mussten ja für Kind 2 noch eine Kette besorgen,
und meine Frau wollte in dem ein Charity Shops noch so einen,
ja Frühstück für Wii kaufen das gab’s dafür 75 Angebot und deshalb sie sich auch geholt wir haben für den 2 Anja.
[4:42] Eine schöne Kette.
[4:44] Komm und war noch Nackenkissen und das hat er noch mitgenommen wir hatten noch irgendwas.
[4:55] Einzig Kinkerlitzchen Notizbuch und blablabla und da alle was bekommen haben.

[5:05] Außer ich bin ich halt noch in so ein.
[5:11] Navi sagt man gift shop sich also wo man nippesen son Zeug kaufen kann und dort habe ich zum,
einen einen neuen Autoaufkleber besorgt mit der Schottland Fahne da hatte ich mir schon Anfang des Urlaubs vorgenommen da kommt noch ein neuer dazu,
und habe ich genug mit 15 Freund der hat sich eine Mütze bestellt die habe ich dort in dem Shop auch bekommen.
[5:40] Das hat super gepasst und ja war dann halt nur auf der Suche nach.
[5:47] Am anderen zu wenn ihr für jemanden den ich auch über Twitter kenne tut mir jetzt leid Marc ich habe.
[5:57] Bisher jedenfalls und.
[6:01] Darf ich jetzt Ehren Regionen noch fahren wo noch weniger Golf ist vermute ich mal dass ich.

[6:10] Dein Mitbringsel dort nicht bekommen kann ja.
[6:15] Ineinander Laden habe ich dann noch Postkarten besorgt die muss ich auch mal jetzt irgendwann schreiben.
[6:23] An einen guten Freund dem wir seit 1998 haben und der uns regelmäßig Karten schickt der muss unbedingt eine bekommen und Schwiegereltern sollten auch noch eine bekommen.
[6:38] Demzufolge muss ich halt noch was schreiben dann habe ich für meine Schwägerin noch ein Geburtstagsgeschenk drückt sie wollte unbedingt eine rote Telefonzelle haben.
[6:50] Und ja diese Telefonzelle bekommt sie jetzt und.
[6:58] Die muss jetzt nur noch geliefert werden soll sie zusehen wie wird das Ding da irgendwo in Hofen stinken ja so ist das mit dem wünschen manche gehen sofort in Erfüllung und manche gleich so.
[7:10] Das wäre das Geschenk abgehakt ja wir sind zurück zu unserem Fahrzeug die zwei Stunden die wir als Parkgebühr halten die waren abgelaufen die Kinder haben dann dort,
vor dem Spielwarenladen essen wir haben vor dem Spiel man dann geparkt da standen solche play Hose sicher Kinder,
Gästehäuser und dort an die Kinder halt noch ne.
[7:35] Ich sag mal bestünde rumgespielt wie wir sie dann ins Auto bekommen haben.

[7:42] Dann von da aus sind wir noch mal ein Stück im Auto gefahren und zwar nach Drumnadrochit das ist,
der Ort wo das Nessie Exhibition Center ist also diese Nessie Ausstellung wir haben sie uns.
[8:02] Auch schon angesehen ich habe sie sogar zweimal besucht einmal.
[8:07] Wo 1319 198 und.
[8:14] Wer sich so Bissingen für die Geschichte der Nessi Forschung interessiert das ein bisschen künstlich aufgebauscht aber trotzdem nett angerichtet dem kann ich die Ausstellung eigentlich nur empfehlen,
ähm wie ist.
[8:31] In gewissem Maße als gemeint aber trotzdem nicht zu ernst.

[8:39] Also es wird nirgendwo behauptet dass ich nicht wirklich gibt aber da man den Gegenbeweis nicht antreten kann behält man halt die mittels eines eBay und ja.
[8:54] Ich hatte noch die Leute oder Fiktion hier ist das halt ein zusätzlicher.
[8:59] Touristen abkassiert. Und seit den Leuten gegönnt mehr so lange sind etwas aufrecht erhalten kann.
[9:09] Und jemanden findet der dort zusätzlich noch Geld rauswerfen will und kann es wird so an.

[9:18] Und wieder dort nur die Plastik im Seitenteil des ich glaube es gehört schon zum Exhibition Center Abo.
[9:33] Man man sieht Nessie,
nicht mehr so wie früher früher hat man sie von Hauptstraße ausgesehen mittlerweile ist es etwas zurückgesetzt steht ein Zaun ringsrum sodass man Messi von von außen erstmal nicht sieht es sei denn man weiß dass ein FI,
dort ist und wienfeld mit den Kindern dort hin und dort gab es erstmal für uns ist ein bisschen Gülle.
[10:01] Denn die Kinder wollten auf Nessi reiten und haben das absolut nicht eingesehen dass sie das nicht duften.
[10:08] Und ja auf dir wie sagt man.
[10:14] Hinweise des Nissi ja das vielleicht nicht mag und gegebenenfalls schlecht beißen könnte kam dann die rhetorische Antwort Wiedersehen soll das ist doch nur eine Puppe.
[10:28] 890 Kinder.
[10:32] Jedenfalls durften wenig reiten und wir haben uns dann nach einem kurzen Aufenthalt entschlossen am Stück im weiter zu fahren und dort.

[10:44] In der Nähe sind noch finde noch ein Wasserfall sehr schöner Satz ist noch ein Wasserfall und den Namen des ich euch jetzt anscheinend die Worte.
[10:57] DJ in Fahrzeugen zur Einrichtung ich werde mal gucken dass ich das in den Schuhen muss mal mit einpacken Wasserfall.
[11:06] Ach echt schnuckelig aber nichts Außergewöhnliches das sind ja andere Wasserfälle gewöhnt die ich empfehlen könnte.
[11:18] Und dann bestelle Hoffmann ich mache das kommt vielleicht an anderer Stelle vielleicht zur Post Postkarte ich ja noch ein paar anderen folgen diverser Schottland Urlaub und.
[11:33] Ja
Amazon flag muss ich da das Konzept noch ein bisschen stellen finden die restlichen Folgen die ich in dich machen wollte und mache dort ein Best of aus speziellen Regionen und Fehler ich dazu was.
[11:49] Wir sind wir sicherlich mitbekommen habt liebe ich Schottland war nicht nur eins zwei drei vier Mal da mittlerweile reichen 2 in der nicht mehr.
[12:01] Und es gibt halt Regionen wo wir immer wieder mal sind wir hier um Inverness oder.
[12:09] Solange unser Herz verloren haben und demzufolge auch sehr viele Sachen kennen die man sich ansehen kann und was man so tun und lassen kann.

[12:21] Ja zurück zu den Wasserfall.
[12:23] Der war echt hübsch ja aber ein längerer Aufenthalt dort lohnt nicht ein paar Fotos gemacht mit typisch Krimis ich und dann zurück zum Parkplatz wir sind die Strecke von einer Woche aus,
dem Auto hoch gefahren ohne die Kinder werden sicherlich von unten hoch gelaufen,
allzu weit ist es nicht er steht glaube ich 1,6 maiandra na das kann man durchaus laufen.
[12:49] Und die Gegend an sich ist hübsch sehr hübsch das Wetter klarte da immer weiter auf.
[12:57] Wir hatten den den Blick vom Loch Ness bohren sozusagen von Inverness Herrichtung kann man doch,
brand Rocket und Vollgas bis man das Ende nicht sehen konnte weil dort alles mit ja sonst fahren war und mein sozusagen die Wolkenfetzen eben.
[13:18] Nestal oder Great Glen wie das richtig der Grabenbruch heißt erlangen Zug und das immer so auf.
[13:29] Ja Gipfelhöhe jetzt lässt sich schlecht beschreiben also wirklich so in der Höhe wie die Berge waren die Spitzen waren zum Teil manchmal,
in den Wolken die Wolken man zum Teil tiefer und dann zieht das halt so über die Bergkämme drüber dB.
[13:47] Gebirgen wohnen oder anhören laden die Kinder sicherlich wenn die Wolken so zusammen über den Berg drüber schreiben.

[13:55] Und das sieht ja einfach geil aus oder zumindest mir gefällt.
[14:00] Ja von dem Wasserfall aus zurück zum Parkplatz und dort an die Kinder erst angefangen zu spielen Steine zu sammeln und ob kleine Baguette bauen mit den Steinen die Sekunden haben in der Zeit habe ich dann halt noch.

[14:18] Diverse Fotos gemacht und irgendwann hat man gesagt ab,
das Auto wir fahren zurück dort sind wir erstmal bis Eingang Inverness gefahren dort wo der Caledonian Canal sozusagen die Straße kreuzt,
und haben dort machen noch einen kurzen Stopp gemacht die Kinder wollten sich diese Drehbrücke mal ansehen.
[14:44] Irgendwann wird Türe tierisch enttäuscht dass wir die Drehbrücke nicht reden dürfen,
und jetzt ein bisschen mehr letztendlich hat sich die Brücke angesehen wir sind kleine Stückchen am kaledonien Kanal entlang ich habe sehnsüchtig,
zu dem Golfplatz rüber geschaut der Torwart als glaube ich dort wollte ich eigentlich mal eine Runde drehen,
ja dann wollen ist es geblieben in schülerparkplatz Kurs so wie ich.
[15:21] Die Baden mitbekommen habe nicht allzu weit.
[15:27] Man kann keine telefonieren weil im Grunde genommen ist die ganze Fläche gemäht und entweder gibt es nur ausgrenzen.
[15:34] Bunker aber ansonsten ist der Trainer all endlich alles zu finden also wer mal Inverness spielen möchte.
[15:42] Drei Golfplätze in der Stadt und ein bisschen außerhalb dann gibt’s.

[15:48] In der näheren Umgebung von neun Meilen gibt’s noch mal drei.
[15:54] Golfplätze genug um Jahre 20 Liga zu springen Kassel Stewardess dabei wo jetzt schlag mich bitte vor zwei Wochen die Scottish Open liefen ja und dann ist lernen.
[16:09] Felgen Hubmann groß Mark II und nach Norden zu gibt’s dann noch ein paar mehr.
[16:18] Wichtig an der Stelle ist wer Lust auf Golf hat es gibt in jeder Touri Info Broschüren oder richtige.
[16:28] Dicke Zeitschriften mit ja Golfplatz Informationen es gibt dünne Hefte es gibt Botschafter.

[16:38] Und einfach in die Touri Info und suchen Golf in Scotland und dort sind sämtliche Golfplätze fermarkt.de aktuellen Greenfee Preise welche.
[16:51] Ja welche Lochzahl der Platz hat und gegebenenfalls Telefonnummern zum anrufen.
[16:58] Aber ich sag mal in den kleineren Golfplätzen kann man endlich hinfahren und man bekommt relativ zügig eine startseite.
[17:05] Ja das war der Golfplatz Santo weg Spritze Tropic spricht man das aus.

[17:14] Nachdem kurzer Spaziergang wir wieder zurück ins Auto es ging zurück Richtung Zeltplatz wo wir erstmal Abendessen gemacht haben es gab es ja wie sagt man.
[17:26] Pasta Nudeln,
und ähm ja keiner was soll ich die Katze die Imbissbude Folgen im Zelt hat gelockt und da haben wir halt halt noch mal Fish’n’Chips bestellt und Angebot,
und haben sozusagen das noch als Dreingabe.
[17:45] Genommen die Kinder sind danach noch bisschen über den Zeltplatz gestromert haben sie gespielt und ja.

[17:54] Wie das ist ein Land andere Kinder kennen.
[17:58] Interessiert halt noch ein bisschen schön mit erzählen wenn Sie angesprochen werden aber ich denke mal in sie ein bisschen älter sind legt sich das.
[18:07] Und ab und zu klappt’s auch mit dem Spiel noch ohne sprechen das immer schön zu sehen.
[18:14] Ja der Abend war echt schön die Sonne war draußen wir hatten.
[18:20] Zwar kein Sonnenuntergang aber trotz einen sieht das ja Maul vs recht geil aus Uhrenglas.
[18:29] Ich noch ein paar Fotos gemacht worden war ich noch mal kurz draußen habe sozusagen die Kaiserburg das ist die Brücke die Inverness mit Ja.
[18:40] Die den Maulwurf überspannt hat man versucht ein paar nacht-fotos fahren bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis ich finde die sind immer noch ein klitzekleines bisschen verwackelt trotz Stativ.
[18:54] Bocholt wahrscheinlich ist die Erdrotation Schuld und dann werde ich das mal hinkriegen.

[19:04] Ja jetzt weiß ich bin im Fotos danke habs abends noch mal der Eiswagen war noch mal da und diesmal an die Kinder noch mal ein Eis bekommen wir haben uns dann noch mal ein Eis geholt.
[19:15] Und wer genau an super begeistert ich war begeistert und damit wird der Abend schon nur rum jetzt ist Sicherheit im Auto es ist kurz vor.

[19:28] 24 Uhr also nur noch neun Minuten sagt mein mein Handy dann haben wir 0 Uhr.
[19:36] Und wird Zeit dass ich den Bericht fertig habe.
[19:40] Und ich musste jeden schriftlichen deiner machen darf ich dass ich jetzt noch mal einer Dreiviertelstunde unten am Wasser saß und Fotos gemacht habe fehlt halt ein bisschen Zeit aber die schriftliche Form muss ich heute noch machen ansonsten habe ich morgen keine Lust mehr zu.
[19:55] Deswegen tschüss für heute wir hören uns bis dann ciao.

Dieser Beitrag wurde unter Transcript abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.