rb093 – D – Hexenwädchen – 2021-07-27

Erster kompletter Tag auf dem Zeltplatz ist ja auch immer erst einmal – Platz und Gegebenheiten kenne lernen. Was eignet sich da besser, als erst einmal das schwarze Brett erkunden….

schwarzens Brett im Hexenwäldchen mit Angeboten was man unternehmen kann
Was sehen meine scharfen Augen ganz weit unten? Ich muss richtig sein, hier kann man Crossgolf Spielen

Das der Zeltplatz im Wald liegt, hatte ich schon erwähnt? Und Sand, ganz viel Sand. An den habe ich mich erst vor Ort wieder erinnert.

Und, wir haben eine Badestelle gleich unterhalb unseres Stellplatzes, genau richtig mit Kinder.

Wie ich die Nachtruhe ab 22 Uhr finden soll, dazu habe ich noch nicht wirklich Stellung bezogen. Sie beeinträchtigt aber mein Abendliches Podcast einsprechen, das kann ich so nicht mehr machen.

Aber schön ist es schon hier, und ruhig nach 22 Uhr…

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.