rb104 – D – Abenteuer Trixipark – 2021-08-07 – füttern, futtern, fettwerden

Es soll noch mal Wandern gehen, wenn wir schon hier sind. Warum auch nicht, macht ja neben der Anstrengung auch Spaß.

Die Frage ist nur, wollen wir wirklich zur Hölle oder laufen wir nur außen dran vorbei?

Man könnte eher zu der Auffassung kommen, dass wir mehr Essen als laufen in diesem Urlaub….

Aber um so ein Panorama zu sehen, muss man schon etliche Kilometer laufen, und erst nach der Wanderung sind wir noch nach Tschechien gefahren und haben den Szegediner Gulasch gegessen. Also spät am Abend.

Der hat uns dann im Zelt mit dem hier überrascht….

Ob das schon alles war, erfahrt ihr in diesem Podcast

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert