rb067 – D – Golf Edelsteine schleifen – 2018-07-19

Dieses mal geht es noch mal in die Richtung der Greifensteine, aber nicht um noch mal ins Theater sondern um Edelsteine selber zu schleifen.

selbst geschürfte Edelsteine, das lieben Kinder

Nach dem ganzen Nichtstun dann für uns noch mal eine Runde Golf spielen. Das ganze war doch ganz OK und wir spielten da schön in den Sonnenuntergang.

Abschlag Bahn 1 beim Golf Sport Gahlenz e.V.

Sonnenuntergang beim Golfen

Auch der schönste Tag geht mal zu Ende.

Links

Tonis Haus der Steine – Open Street Map

Tonis Haus der Steine – Webseiten

Golf Sport Gahlenz e.V. – Webseite, link zu OpenStreetmap

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert