rb066 – D – Greifensteine und Skulpturen – 2018-07-18

Wir starten mal wieder, dieses mal wollen wir uns mit dem Wizzard of Oz treffen und das an den Greifensteinen bei Ehrenfriedersdorf im Erzgebirge.

Und getroffen haben wir ihn, und die Vogelscheuche, den Blechmann und und und

Theaterstück des Wizzard of Oz

Nach dem Theaterstück sind wir noch in den Wald um die hier vorhandenen Holzskulpturen anzusehen. Allein das war schon mal echt geil was wir da alles sehen durften.

Skulptur aus einer alten Wurzel mit einem Stück Stamm

Aber sollte das schon alles vom Tag gewesen sein?

Links

Naturbühne Greifensteine

Tonis Haus der Steine – Open Street Map

Tonis Haus der Steine – Webseiten

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert