rb065 -D – Wolkenstein im Erzgebirge – 2018-07-17

Heute solle es mal wieder ine paar Meter weiter gehen, die Stadt Wolkenstein ist unser Ziel. Wir waren ja schon einmal hier und auch da war es unerträglich heiß, wie dieses Jahr.

Größere Karte anzeigen

Wer sich mal ein Bild der Stadt machen möchte, hier ein link zu Youtube mit einer Autofahrt durch Wolkenstein. 

Schloss Wolkenstein im Erzgebirge

Meine Frau hat sich eine Wanderung für diesen Tag raus gesucht, leider hat sie vergessen für angenehme Temperaturen zu sorgen. Jenseits der 30 Grad macht das in der Sonne nur sehr wenig Spaß…

Zumindest im Wald war es erträglich, auch wenn die Wandergeschwindigkeit wegen starken Blau Bären befall gegen 0 gesunken ist, dafür waren wir aber satt. So was kann man aber auch nicht liegen lassen…

Blaubeeren im Wald

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert