Hallo Welt! Was für ein Blödsinn

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!

Immer dieser Quatsch mit dem ersten automatischen Beitrag….

Kommen wir mal zum Sinn und Zweck dieses Bolgs. Ich habe mir gedacht, da ja die 90er Jahre schon lange vorbei sind und somit auch kaum noch jemand Reiseberichte liest, warum ver-Podcastest du nicht die Reisen und stellst die für dich, deine Kinder und alle Neugierigen nicht als Podcast zur Verfügung.

Da ich mit WordPress noch nicht so vertraut bin und auch das Podlove Plugin so nicht kenne – muss ich da eben noch ein wenig rum Probieren. Denn zusätzlich zu den Podcast Folgen, will ich dann noch zu den Episoden ein paar Bilder zur Verfügung stellen und das macht sich mit dem bisher von mir genutzten fritz System nicht so doll. Wie gesagt, erst mal testen und dann sehen wir weiter….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.