Es ist gar nicht so einfach…

Für das neue Projekt das passende Intro zu finden. Eigentlich habe ich da schon was auf der Liste aber es soll ja auch Creativ Commons sein. Ich würde ja auch gern was nehmen, was für Kommerzielle Zwecke geeignet ist aber da kommen Summen von über 300€ auf mich zu. Das finde ich dann auch ein wenig fett als das ich das so einfach mal abdrücken könnte.

Dann habe ich die erste Folge fast fertig vorbereitet, da werde ich sicher noch ein bis zwei mal drüber lesen und dann wird die eingesprochen. Vorher muss aber so das Intro endlich fertig ist, die 000 Nummer online gehen.

Leider funktioniert das Domain Einrichten dieses mal nicht richtig. Name ist da und eingerichtet aber trotzdem wird auf der Domain nichts angezeigt und ich bekommen ein:

Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.

Da muss ich noch mal ran…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.